Herzlich Willkommen bei der Huggendubbel´s Komede

Vorverkauf startet am Montag den 6.3.2017

Unter dem Motto: "sechs am tatort" präsentieren wir am Samstag, den 25. März 2017 unser neues Programm in der Gemeindehalle in Pliezhausen. Beginn ist um 20.00 Uhr, Saalöffnung um 18.30 Uhr. Karten sind zum Preis von 12,- Euro bei der Volksbank in Pliezhausen erhältlich.

Wie es unser Thema schon andeutet beschäftigen wir uns dieses Mal mit Krimis. Natürlich dürfen die Nettigkeiten zwischen " ihr und ihm" nicht fehlen. Bedeutende Ermittler haben ihr Kommen fest zugesagt...

Auch unser Musiker Harald Reichenecker wird wieder mit von der Partie sein und unsere Lieder begleiten.

Freut euch auf einen heiteren Abend an dem es wie von uns gewohntwieder viel zu lachen geben wird. Wir freuen uns auf euer Kommen!