Legt wiedr a Oi

Wir legten zwar koi Oi, aber wir brüteten ein neues Programm aus. Wir eröffneten unseren Abend mal auf ganz neue Weise mit einem schwäbischen Girl/Boy-Group- Rap und unser Showprogramm durfte natürlich auch nicht fehlen.

Huggis auf neuen Wegen! Alle waren heiß! Jeder von uns brachte vollen Einsatz! Unser Abend war vielseitig wie noch nie. Auch durfte natürlich Werbung nicht fehlen: „ Auch wir brauchen Sponsoren“!

Zum Schluß holten wir zur Überraschung vieler unseren Sack, ähh Dudelsack raus und ließen die Röcke zu schottischen Klängen wackeln. Ob wir was drunter hatten? Keine Ahnung...

Ein gelungenes Programm wie aus dem Ei gepellt und drei Abende ausverkauft.

7 Schwoba gäbet Gas

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Website zu verbessern und um sie bedarfsgerecht gestalten und fortlaufend optimieren zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie unter Datenschutz.