Sieba Schwoba

„Bill Clinton in Pliezhausen“ - was für eine Schlagzeile im Reutlinger Generalanzeiger. Und dahinter verbarg sich niemand anderes als wir, die Huggis.

Ursprünglich beschäftigen wir uns mit dem englischen Königshaus, aber dann kam uns zum Glück Bill Clintons Affäre mit seiner Praktikantin dazwischen. Bei unserer schwäbischen Lewinski-Story gab es dank den Schulern ein filmreifes Happy-End.

Aber auch andere Größen des Showgeschäftes waren unsere Gäste: Frank Sinatra, Verona Feldbusch, die Jacob-Sisters, Zara Leander und Nicole.

Noch heute schwärmt unser Publikum von den Schwabenwochen bei Mc Donald, beim legendären Mc Romadur läuft so manchem heute noch das Wasser im Mund zusammen.... mhhhhh lecker!!!

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Website zu verbessern und um sie bedarfsgerecht gestalten und fortlaufend optimieren zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie unter Datenschutz.